• Natürlich gesund
  • -
  • Homöopathie
  • -
  • Globuli

Meine Erfahrung mit Globuli zum Abnehmen

Hallo, mein Name ist Angelina, ich bin 20 Jahre alt und hatte jahrelang Probleme mit meiner Figur und meinem Gewicht.

Ich habe mich in meinem Körper nicht mehr wohlgefühlt, habe alle möglichen Diäten ausprobiert doch nichts hat geholfen. Doch dann empfahl mir eine Freundin Globuli zum Abnehmen zu nehmen. Ich habe nicht daran geglaubt aber wollte mich an die Sache heranwagen.

Schon nach vier Tagen bemerkte ich morgens auf der Waage das ich fast zwei Kilogramm abgenommen hatte. Ich dachte es wäre ein Zufall und nahm die Globuli weiter. Nach etwa drei Wochen waren meine Hosen mir um einiges zu weit, ich wog mich und war überglücklich, ich habe tatsächlich 11 Kilogramm abgenommen, ohne zu hungern ! *

Gepostet in Erfahrung

* Erzielte Ergebnisse können variieren und können nicht von 100% aller Kunden erwartet werden.